• Jobs Job bei mymuesli AG

Elektroniker / Mechatroniker / Techniker (m/w/d) als Instandhalter

mymuesli AG

Passau

Passau

Instandhalter (m/w/d) Elektroniker / Mechatroniker / Techniker (m/w/d) als Instandhalter REGION: Bayern Stellenkategorie: Vertrag Arbeitszeit: Vollzeit Dienstzeiten: Tagschicht Funktionsbereich: Engineering Frühester Beginn: ab sofort Standort: Passau Ansprechpartner: Martina Reisinger Telefon: +49 851 20426 69473 Mobil: +49 151 40242558 Homepage: www.mymuesli.com/ueber-uns/jobs Büroadresse: Sailerwöhr 16, 94032 Passau Bei mymuesli arbeiten wir täglich an spannenden Herausforderungen. Wir haben einiges vor und brauchen dafür Deine Unterstützung. Unsere Manufaktur und unsere Logistik sind auf drei Standorte in Stadt und Landkreis Passau verteilt. Zur Verstärkung unseres Instandhaltungs-Teams suchen wir DICH! Deine Vorteile bei uns Job Rad betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Mitarbeiter-Rabatte auf all unsere Produkte WEN WIR SUCHEN Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker oder im Bereich Elektronik, Mechatronik oder Mechanik. Du hast umfangreiche Erfahrungen bei der Wartung von produzierenden Anlagen, vorzugsweise von Maschinen der Lebensmittelindustrie sowie automatisierter Verpackungsanlagen und Fördertechnik inkl. Prototypen. Du hast ein sehr gutes technisches Verständnis. Es macht Dir Spaß, Probleme zu lösen. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2), Englischkenntnisse von Vorteil DEIN AUFGABENGEBIET Gewährleistung hoher Anlagenverfügbarkeiten durch Inspektionen und Instandhaltung. Durchführung von vorbeugenden Wartungen der Anlagen gemäß Wartungsplänen. Dokumentation von durchgeführten Wartungen, Reparaturen und Instandhaltungstätigkeiten. Analyse und Behebung von Schwachstellen an Betriebsmitteln und Anlagen. WAS WIR BIETEN Wir haben viel vor und wollen immer besser werden. Wir lieben was wir tun und wollen mit Dir zusammen das beste Ergebnis erreichen. Dich erwartet ein großartiges Team. Du fühlst Dich angesprochen? Großartig! Dann bewirb Dich jetzt. Bitte denk daran, dass Anhänge nur bis max. 2 MB möglich sind. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Unsere Mission ist simpel: Wir möchten jedem sein Lieblingsmüsli mixen, für den perfekten Start in einen glücklichen Tag. Daran arbeiten inzwischen ein paar hundert von uns, Löffel für Löffel. In Passau, Berlin und unseren mymuesli Läden. Irgendwie fühlt es sich auch immer noch an wie in einem Start-up. Und das soll auch so bleiben, wenn wir weiter stark wachsen. Denn eigentlich fangen wir gerade erst an. Klingt spannend? Wir freuen uns auf das erste Müsli mit Dir! mymuesli AG | Sailerwöhr 16 | 94032 Passau | Deutschland | www.mymuesli.com

Elektroniker / Mechatroniker / Techniker (m/w/d) als Instandhalter
   mymuesli AG (Passau)

Koordinator Produktionstechnik (w/m/d)
   Bonback GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Umwelt-, Bauingenieur, Ingenieur Abwassertechnik (m/w/d) Kläranlagen-Planung
   Stadt Regensburg (Wenzenbach)